Impressum

Angaben gem. § 5 TMG

Name des Dienstanbieters:

Rechtsanwalt Falk H. Böhm, August-Strindberg-Straße 12, 51067 Köln, Tel: 0221/51090475, Fax: 0221/51090477, Mail: falk.boehm@web.de, USt-Nr: 218/5021/2173

Rechtsanwalt Böhm ist in Deutschland zugelassener Rechtsanwalt und ist Mitglied der Rechtsanwaltskammer Köln. Für ihn besteht gem. § 51 BRAO entsprechender Versicherungsschutz bei der Allianz Versicherungs-AG, Königinstraße 28, 80802 München

Es gelten nachfolgende berufsrechtliche Regelungen:

BRAO – Bundesrechtsanwaltsordnung

BORA – Berufsordnung für Rechtsanwälte

RVG – Rechtsanwaltsvergütungsgesetz

 

Allgemeine Informationspflicht nach §§ 36, 37 VSBG

Für vermögensrechtliche Streitigkeiten aus dem Mandatsverhältnis ist die Schlichtungsstelle der Rechtsanwaltschaft, Neue Grünstraße 17, 10179 Berlin, www.s-d-r.org zuständig. Rechtsanwalt Böhm ist gesetzlich verpflichtet, auf die zuständige Verbraucherschlichtungsstelle hinzuweisen. Er ist grundsätzlich bereit, an Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle der Rechtsanwaltschaft teilzunehmen.

Weitere Informationen

Die Inhalte der Homepage werden sorgfältig geprüft und nach besten Gewissen erstellt. Es wird keinerlei Gewähr für Aktualität, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen übernommen. Haftungsansprüche gegen meine Kanzlei, die sich auf Schäden materieller oder immaterieller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht werden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens meiner Kanzlei kein nachweisliches vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Sofern direkt oder indirekt auf fremde Internetseiten verwiesen wird, wird ausdrücklich erklärt, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung der Seite, auf die verlinkt wurde, frei von illegalen Inhalten war. Die Kanzlei hat keinen Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verlinkten Seite. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcher dargebotenen Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde.